Verabschiedung in den Ruhestand

Abschiedssong für Herrn Lehmann

Am 31. Januar 2018 verabschiedeten wir unseren langjährigen Kollegen Herrn Lehmann nach 36 Jahren Lehrertätigkeit in den verdienten Ruhestand.
Seit dem Schuljahr 1999/2000 war er 18 Jahre lang an unserer Schule in Biebesheim. Wir wünschen Herrn Lehmann von Herzen alles Gute für seinen Ruhestand und danken Ihm für seine fortwährende Unterstützung, die er weiterhin im IT-Bereich leistet!

Die Schulleitung und das Kollegium bedankten sich im Namen der gesamten Schulgemeinde über das Unterrichtsgeschehen und Klassenführung hinaus für sein großes Engagement im Bereich IT, Computerraum, Verwaltung und Weiterentwicklung des Medienkonzepts. Zudem war er sehr sportlich und handwerklich aktiv. Zur Verabschiedung sang ihm die Klasse 4a (von Frau von Starck) und die Klasse 3c, die er die letzten zwei Jahre als Klassenleitung führte, mit dem umgedichteten Lied "Abschiedssong für Herrn Lehmann" auf die Melodie von "I like the flowers" ein Ständchen.