Einschulungs Café

Hallo zusammen,

am 11. August werden unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler eingeschult. Wie jedes Jahr übernimmt der zukünftige 2.Jahrgang das Einschulungscafé.

Da wir im vergangenen Jahr selbst eine schöne Einschulungsfeier mit einem tollen Café erleben durften, möchten wir dies nun auch an die neuen Erstklässler/innen und ihre Familien weitergeben und zu einem gelungenen Tag beitragen.

Dafür benötigen wir viele fleißige Hände. Ob beim Auf- und Abbau, mit einer Kuchenspende, beim Verkauf oder bei anderen Aufgaben – jede Unterstützung ist herzlich willkommen.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Einschulungscafé reibungslos läuft und die Familien einen schönen Start an unserer Schule erleben können. Wir freuen uns über jede helfende Hand und eure Unterstützung!

Bei Fragen können Sie sich gerne an die Elternbeiräte Ihrer Klasse wenden.

Den Link zum Eintragen haben die betreffenden Klassen per Schoolfox App erhalten.


Vielen Dank und liebe Grüße

Euer Elternbeirat vom 1.Jahrgang