Sponsorenlauf verschoben auf 7.6.24

Liebe Eltern, liebe Kinder,

leider müssen wir aufgrund des vorhergesagten Wetters mit starken Regenfällen und teilweise auch Gewitterankündigungen unseren Sponsorenlauf verschieben.

Der Elternbeirat, der Förderverein und die Schule haben gemeinsam entschieden, den Termin, an dem wir neben den Läufen auch ein geselliges Schulfest feiern möchten, auf Freitag,  den 07.06.24 zu verschieben. Wir haben bereits begonnen, die Veranstaltung umzuorganisieren und bitten vor allem unsere vielen Helfer darum, nochmal zu prüfen, ob Sie Ihre Unterstützung auch an diesem Termin zusagen können.

Am Freitag, den 24.05.24 findet dementsprechend Unterricht und Betreuung in der Schatzkiste sowie die Kinderkurse wie gewohnt statt.

Uns ist bewusst, dass viele Familien sich den Termin lange freigehalten haben und nun (wie auch wir) umplanen müssen. Die Sicherheit der Kinder als auch ein gelungenes Fest stehen für uns dabei jedoch im Vordergrund.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Herrig (Schulleiterin), Katja Wienold (Elternbeiratsvorsitzende), Steffi Nösinger (Fördervereinsvorsitzende)

.